♥ Pfotenbuch ♥

Kommentare: 47
  • #47

    Jenny, Fiete u. Eddy (Dienstag, 10 Oktober 2017 11:32)

    Huhu,
    wir kamen durch Zufall hier her und gehen natürlich nicht ohne einen lieben Gruß und ein Kompliment für die fantastische Homepage!
    Natürlich kommen wir ab jetzt öfter vorbei um zu Stöbern :)

    Eine schöne Woche wünschen Jenny, Fiete und Eddy!!

  • #46

    Pernilla & Sido (Mittwoch, 28 Dezember 2016 13:04)

    Huhu!
    Bin auf eure Seite gestoßen. Finde eure Homepage und Bilder sehr schön.
    Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße
    Pernilla & Sido

  • #45

    Helke (Samstag, 26 März 2016 11:40)

    Hallo Nathalie mit Fina,
    gerne möchten wir euch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Lieben, mit vielen schönen Stunden wünschen.

    Auch sagen wir herzlichen Dank für euren so herzlichen Eintrag bei uns, worüber wir uns mega gefreut haben.
    Fina's Foto am Strand ist ja genial, sie zeigt sich richtig unternehmungslustig.

    Rani, Tyra , Dreamy und ich wünschen euch nun frohe Ostern und senden viele liebe Grüße.

  • #44

    Helke (Donnerstag, 10 März 2016 17:07)

    Hallo Nathalie mit Fina,
    durch Zufall bin ich auf deine tolle Seite gekommen und habe mich hier in aller Ruhe umgeschaut.

    Es gibt ja hier einiges zu entdecken und deine Fina ist ja eine besonders hübsche.
    Auch deine Fotos haben es mir angetan, sie sind fantastisch man sieht, das du mit einem besonderen Blick deine Fotos machst.

    Nun möchte ich nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen und wünsche dir noch ganz viel Freude mit deiner Fina und der Fotografie, was auch mein Hobby ist.

    Viele liebe Grüße von Helke mit Rani, Tyra & Dreamy.

  • #43

    Larissa mit Nucha & Koda (Montag, 08 Februar 2016 19:06)

    Hallo ihr beiden,

    vielen lieben Dank für euren Gästebucheintrag :) Wir folgen euch schon länger und freuen uns immer riesig, wenn es bei euch auf der Seite Neuigkeiten zu entdecken gibt.
    Jaaa mit zwei Hunden kann das Leben manchmal ganz schön turbulent sein.. aber es ist auch unglaublich schön ;)
    Fina ist so eine hübsche Maus <3

    Liebe Grüße und Schlabberbussis
    Larissa, Nucha & Koda

  • #42

    Krümels Welt (Samstag, 23 Januar 2016 16:30)

    Hallo, es ist schon wieder 1 Jahr her. Am Montag, 25. Januar 2016 werde ich nun schon 13 Jahre. Kommst Du zu meiner Party in mein Gästebuch auf meiner Website oder auf Facebook vorbei? Ich freue mich auf Dich.

    Dein Prager Rattler Pfotenkumpel Krümel

  • #41

    Jessie mit Jackie und Cara (Montag, 21 Dezember 2015 19:02)

    Hey,
    tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, ich war sehr lange unaktiv auf meiner HP.
    Vielen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

    Du hast eine tolle Seite und Fina ist echt hübsch :)

    LG.

  • #40

    Anna & Partout (Samstag, 18 Juli 2015 00:51)

    Hey,

    Ich bin per Zufall auf deine Seite gestoßen! Sie gefällt mir wirklich sehr gut.
    Ich hinterlasse mal einen Pfotenabdruck :)

    Ganz Liebe Grüße

  • #39

    Jessica Kluckert (Mittwoch, 08 April 2015 20:16)

    Hey,
    superschöne Seite. Fina ist so hübsch ♥

    Liebe Grüße,
    Jessie mit Jackie.

  • #38

    elmarmali (Mittwoch, 25 März 2015 09:55)

    Hey,
    Fina ist echt süß *-*. Eine sehr sehr schöne Seite habt ihr. :) Liebe Grüße

  • #37

    Milosina (Freitag, 20 März 2015 16:34)

    Hi,
    ich finde deine website richtig schön.Schöne fotos machst du auch.
    Ich habe auch eine Australian Shepherd Hündinn Milo sie ist black tri.
    ICh würde mich freuen wenn du mal auf meinen Kanal schauen würdes
    (youtube :Milosina).
    Ich hoffe es kommen bald neue videos vond dir.
    Schöne grüße Milo und Sina;)

  • #36

    beagle-bruno (Montag, 02 März 2015 18:51)

    Hey,
    eure Seite ist richtig schön gemacht und deine Bilder sind echt der Hammer:) Fina ist eine hübsche Aussie Hündin:-)
    LG Laura und Bruno

  • #35

    Krümels Welt (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:33)

    Hallo Freunde,

    schön, dass Ihr mit mir gefeiert habt und somit den Tag unvergesslich gemacht habt. Danke auch für die vielen Schenkis, die Ihr mitgebracht habt. Ich freue mich, wenn Ihr nächstes Jahr wieder dabei seit.

    Euer Krümel

  • #34

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Sonntag, 25 Januar 2015 13:16)

    Hey!
    Durch Zufall sind wir auf eurer Homepage gelandet! Wir würden uns sehr über einen Gegenbesuch freuen, auch über ein "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite!
    LG, Paul

  • #33

    Krümels Welt (Sonntag, 18 Januar 2015 16:50)

    Hallo meine lieben Freunde,

    kaum zu glauben, aber schon wieder ist ein Jahr vorbei, d. h. mein nächster Geburtstag steht an und natürlich eine große Party.

    Heute in einer Woche (Sonntag, 25. Januar 2015) ist es soweit, da werde ich 12 Jahre und ich hoffe, Ihr kommt vorbei und feiert mit mir zusammen in meinem Gästebuch oder auf Facebook. Ich freue mich auf Euch.

    Euer Pfotenkumpel Krümel
    wwww.prager-rattler-online.de

  • #32

    Krümels Welt (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:19)

    Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr 2o15, bleibt gesund, munter, glücklich und zufrieden.
    Es ist Zeit, Danke zu sagen. Danke für Eure Treue und Freundschaft im alten Jahr sowie Danke für die vielen Einträge im Gästebuch und die vielen schönen Bilder. Ich habe Euch alle ins Herz geschlossen. Eure Freundschaft bedeutet mir sehr viel.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #31

    Leyki64 (Sonntag, 28 Dezember 2014 19:51)

    Super cole seite find ich. Bist auch eine sehr hübsche. Machst du auch videos wi du di tricks bei gebracht hast? wer nämlich noch interesant zu schauen um e selbst beim hund zu versuchen. Sonst ist deine seit top. Bin auch bei youtube/facebook am folgen..liebe grüse

  • #30

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:01)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #29

    aussie-fina (Samstag, 06 Dezember 2014 07:47)

    Danke Adelhaid ^^,
    auf die Arme springen kann sie noch nicht, aber beibringen möchte ich es ihr auf jeden Fall. :)

    LG Nathalie&Fina

  • #28

    Adelhaid (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:43)

    Die beste Jimbo-Seite, die ich jemals besucht habe, wirklich beeindruckend.
    Du hast eine Wahnsinns-Hündin, die unglaublich viele Tricks kann.
    Was mich interessieren würde: kann sie auch in deine Arme springen oder steht das noch auf der "Beibring-Agenda"? :-)

  • #27

    border-collie-nucha (Dienstag, 22 Juli 2014 21:33)

    Huhu,
    Wunderschöne Seite mit einer tollen Hündin <3
    Liebe Grüße
    Larissa und Nucha

  • #26

    bella-mix (Donnerstag, 10 Juli 2014 09:14)

    Hallo ihr zwei, danke für euren lieben Kommentar bei uns im Gästebuch.
    Du hast dir hier eine sehr süße Homepage aufgebaut ☺und Fina ist wunderschön. Viele liebe grüße und ein schönes Wochenende wünschen Bella und Michelle ♥

  • #25

    pfotengoetter (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:51)

    Hallo Fina und Nathalie,
    danke euch beiden für den netten Gästebucheintrag. Fina ist ja eine sehr hübsche Hündin und wahnsinn wieviele Tricks ihr macht. Die Homepage ist schön gestalltet und die Fotos sind wirklich schön. Ich schaue gerne wieder vorbei!
    LG Sonja

  • #24

    aussie-elmar-selina (Samstag, 03 Mai 2014 21:43)

    Hallo!
    FinA ist ja mega hübsch! :) Dein Blog ist wirklich schön gestaltet, gefällt mir sehr gut, ich komm öfter vorbei ;).

    Liebe Grüße von Selina mit Elmar <3

  • #23

    aussie-milow (Montag, 21 April 2014 10:12)

    Hallo ihr lieben,

    Wir wünschen euch Frohe Ostern!
    Und habt noch einen schönen Tag!

    Bis Bald und LG Celly und Milow

  • #22

    Fuego (Samstag, 19 April 2014 16:06)

    hallöchen

    Vielen dank für deinen Gästebucheintrag!

    Deine Seite ist auch supertoll :)

    Liebe Grüsse Fuego mit Leinenfrau Michelle

  • #21

    Barbara (Freitag, 18 April 2014 08:32)

    Frohe Ostern !

    **_**
    _**___**
    _**___**_________*** *
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____0_____0____*
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____v_____*


    Wir sind nur schnell hier erschienen um Euch allen ein super Osterfest zu wünschen.
    lg Barbara und Simba

  • #20

    black-mountain-border (Mittwoch, 16 April 2014 21:35)

    Hallo, Danke für den Besuch auf meiner HP. Eine schöne Seite und soo viele tolle Tricks :-). Da lassen wir doch gleich ein paar Kekse für Fina da. Viel Spaß weiterhin wünschen die Black Mountain Border

  • #19

    chaos-queen-gipsy (Mittwoch, 16 April 2014 14:15)

    hallo ihr zwei,
    vielen lieben dank für euren besuch und den netten eintrag in unserem Gästebuch :) da sind wir doch gleich mal auf einen gegenbesuch vorbei gekommen. echt eine schön gestaltete seite. weiterhin viel Spaß.

    LG Anja und Gipsy

  • #18

    Juliane Wölfer (Donnerstag, 06 März 2014 13:22)

    Liebe Fina und Nathalie,

    heute möchte auch ich Euch einen Eintrag hinterlassen.
    Ich kenne Fina und Dich nun seit knapp zwei Jahren. Ich weiß noch genau, wie Fina Dich an der Leine zur ersten Traiingsstunde gezogen hat. Doch nach kurzer Zeit hattest Du den Dreh raus und Ihr zwei seit mittlerweile ein echt gutes Team. Es macht mir jedes Mal große Freude, Euch beide beim gemeinsamen Arbeiten zu sehen und ich bin froh, dass Ihr seit letztem Jahr unsere Showgruppe bereichert.

    Macht weiter so!

    Ganz liebe Grüße
    Juliane

  • #17

    jack-russell-jack (Mittwoch, 05 März 2014 12:55)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Janine und Jack

  • #16

    aussie-fina (Mittwoch, 26 Februar 2014 18:00)

    Hallo Sofie,
    ich habe mit Fina letztes Jahr nur Geländelauf 1000m gemacht. Aber dieses Jahr möchte ich im CSC, Dreikampf und 2000m Geländelauf starten. Ich habe beim 1000m Lauf eine Zeit von ca. 4,30min, ich versuche mich noch zu steigern.

  • #15

    sbl-fotografie (Mittwoch, 26 Februar 2014 15:28)

    Hi,

    nette Seite:) Ihr macht THS? Nur Geländelauf oder auch Vierkampf, CSC usw.? Was lauft ihr im GL für eine Distanz? Und in welcher Zeit?

    Ganze liebe Grüße,
    Sofie, Buddy, Lou

  • #14

    bc-gismo (Samstag, 22 Februar 2014 08:15)

    Hallo!
    Ich bin durch Zufall auf Eure HP gestoßen!
    Fina ist echt ein hübsches Aussie- Mädel!
    Ich selbst bin 'Frauchen' eines Border Collie- Rüdens namens Gismo!
    Wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne mal vorbeischauen!
    Wir würden uns sehr freuen!
    Die Fotos, die auf dieser Seite zu sehen sind, grfallen mir im übrigen sehr gut!


    Viele ganz herzliche Grüße von Kimi & Border Collie Gismo ;) xx

  • #13

    aussie-milow (Mittwoch, 19 Februar 2014 17:28)

    Hallo Nathalie und Fina,
    Danke für euren lieben Besuch und eure lieben worte in unserem GB :)
    Natürlich kommen wir gerne zum gegen Besuch! Eure seite ist echt super und so tolle Fotos und was Fina alles macht und kann super das muss mein Milow noch alles lernen ;) deine Fina ist Mega süß! Ja Milow ist sooo süss ich hab mich sofort in ihn verliebt! Ich freu mich auch schon wenn er hier ist und auf unsere gemeinsame Zeit:) Wenn ich darf verlinke ich euch auf unsere seite!?
    Wir werden auch öfters hier vorbeischauen bis bald Celly und Milow

  • #12

    aussie-simba (Samstag, 15 Februar 2014 21:54)

    Hallo liebe Nathalie,
    eine sehr schöne Homepage hast du! Dass ich Fina wunderschön finde, weist du ja schon. :)
    Ich freue mich auf den nächsten Spaziergang mit euch und auch auf die Vereinsfahrt nächste Woche.
    Ihre Tricks sind toll und die Fotos sind auch sehr schön. Auf meiner Homepage habe ich auch ein paar Bilder von Fina. :)
    Viele liebe Grüße von Josi und Simba

  • #11

    Heike Oriwol (Donnerstag, 06 Februar 2014 17:58)

    Hallo liebe Fina,
    Gratulation zu dieser tollen Seite. Du hast ein phantastisches zu Hause gefunden, mit lieben Menschen die Dir soooo viel beigebracht haben. Du bist eine ganz tolle Maus.
    Liebe Grüße von Deiner Mama Gipsy sowie Heike und Andreas

  • #10

    Nike mit Arkos und Chili (Mittwoch, 05 Februar 2014 15:55)

    Huhu,

    Ich wollte mal einen Keks für Fina für das fleißige Erlernen so vieler toller Tricks hinterlassen und einen Pfotenabdruck von meinen Hunden, die euch herzlich grüßen.

    Grüßle,
    Nike

  • #9

    Thomas (Samstag, 01 Februar 2014 10:50)

    Klasse Hund und gute Seite. Gratulation zu den erworbenen Erfolgen.

    LG
    Thomas + Lucky

  • #8

    malou-of-rosecreek (Freitag, 31 Januar 2014 15:29)

    Sehr süße Seite!

    LG Alina mit Malou und Merlin

  • #7

    Laura24 (Freitag, 31 Januar 2014 14:46)

    Hi,
    habe gerade die Seite durch Zufall entdeckt:) Fina ist echt hübsch... und was sie alles kann! Wow:)) Mein Jack Russell Terrier Benni kann nur Sitz, Platz, Pfötchen, Hierhin (und Bleib). Wir trainieren aber fleißig weiter.
    LG Laura:)

  • #6

    aussie-magpie (Freitag, 31 Januar 2014 10:04)

    Huhu Fina!
    Eine tolle Homepage hast du hier! Ich hoffe auf noch mehr Bilder von Fina, sie ist echt ein Charakterkopf :D
    Liebe Grüße aus Leipzig! :)

  • #5

    Marlen mit Sprotte & Lissy (Donnerstag, 30 Januar 2014 19:10)

    Hey,
    tolle Seite und Fina ist soo hübsch :) Und super Fotos!
    LG Marlen

  • #4

    trickydogchilli (Donnerstag, 30 Januar 2014 17:07)

    Hey ihr zwei :)
    Danke für den lisben Pfotenabdruck :-) deine Fina ist wirklich eine ganz süße.....die Bilder vorallem die in der Sonne schauen total schön aus und die vielen Tricks sind einfach genial.....Wow ;-) Australian Shepherd sind eine von meinen Lieblungshunderasse....kannst echt stolz sein aud dein Hundi :-)
    Ganz Liebe Grüße von der "trickydogchilli" HP, Anna&Chilli

  • #3

    Jamie's Backstube (Donnerstag, 30 Januar 2014 08:26)

    Hallo,
    ich bin auch grad übers Forum auf eure Homepage gelangt. Wahnsinn Fina kann ja unglaublich viele Tricks :D Super! Toll gestaltete Homepage.
    Alles Liebe von Nea & Jamie

  • #2

    Lisa mit Touch & Luna (Donnerstag, 30 Januar 2014 08:16)

    Hallo ihr Lieben,
    bin grad übers Forum auf eure HP gestoßen. Sehr toll und übersichtlich gestaltet und Fina ist ja wirklich eine ganz hübsche :) Werde hier auf alle Fälle öfters vorbeischaun. Viel Spaß weiterhin mit der süßen Maus.
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa mit Touch & Luna (Skjona im Forum)

  • #1

    Susanne T. (Mittwoch, 29 Januar 2014 20:23)

    Hi, bin zufällig auf eure Seite gestoßen, die Fina ist ja eine ganz hübsche! Besonders hat mir der Eintrag über "Omas Strickpulli" gefallen. :D